Gemeinde Thalmässing

Seitenbereiche

Freizeit & Tourismus

Seiteninhalt

Ferienprogramm in PDF

Ferienprogramm 2020 zum Download

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

trotz der schwierigen Rahmenbedingen auf Grund der Corona-Pandemie wurde auch dieses Jahr ein kleines, aber feines Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Es gibt heuer wieder Bewährtes und Neues, für drinnen und draußen, für Sportliche, Kreative, Naturverbundene und einfach Neugierige. Ob allerdings alle Veranstaltungen durchführbar sein werden, muss kurzfristig entschieden werden. Sofern Veranstaltungen nicht stattfinden können, behalten wir uns vor, diese abzusagen. Alle Veranstaltungen finden nach den derzeit gültigen, gesetzlichen Vorgaben (Maskenpflicht, Abstandsgebot, Angabe der Kontaktdaten) statt.

Hinweis:

Aktuell abgesagt wurden bereits das Schnupperhandball und die Höhlentour.

Für die Aktion Spielbus ist in diesem Jahr eine Teilnahme nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Das Ferienprogramm 2020 gibt es HIER zum Download.