Gemeinde Thalmässing

Seitenbereiche

Freizeit & Tourismus

Seiteninhalt

Ferienprogramm in PDF

Ferienprogramm 2021 zum Download

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

trotz der schwierigen Rahmenbedingen auf Grund der Corona-Pandemie wurde auch dieses Jahr ein kleines, aber feines Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Ob allerdings alle Veranstaltungen durchführbar sein werden, muss kurzfristig entschieden werden. Sofern Veranstaltungen nicht stattfinden können, behalten wir uns vor, diese abzusagen. Alle Veranstaltungen finden nach den derzeit gültigen, gesetzlichen Vorgaben (Maskenpflicht, Abstandsgebot, Angabe der Kontaktdaten) statt.

Aufgrund der Einschränkungen durch Corona wird es keine Druckausgabe des Ferienprogrammes 2021 geben. Um bei Terminabsagen, Änderungen von Teilnehmerzahlen und Terminverschiebungen flexibler reagieren zu können und das Ferienprogramm auf dem aktuellen Stand halten zu können, ist das Ferienprogramm nur über die Homepage des Marktes Thalmässing einzusehen. Das Programm kann unter www.thalmaessing.de unter der Rubrik „Gemeinde aktuell“ heruntergeladen werden.

Die Anmeldungen sind ab 01.07.2021, ab 8.00 Uhr möglich. Es können keine Vorabreservierungen vorgenommen werden. Alle Angebote stehen aufgrund der Corona-Pandemie natürlich unter Vorbehalt. Da sich kurzfristig Änderungen ergeben können, sollte man sich vor dem Besuch einer Veranstaltung sicherheitshalber auf www.thalmaessing.de informieren. Es ist darauf zu achten, dass der Anmeldeschein vollständig mit allen notwendigen Kontaktdaten ausgefüllt und unterschrieben sein muss. Alle Veranstaltungen finden nach den gültigen, gesetzlichen Vorgaben (Maskenpflicht, Abstandsregeln u. dgl.) statt. Auskünfte erteilt Frau Bernreuther, Telefon (09173) 909-13.

Das Ferienprogramm 2021 gibt es HIER zum Download.

Den Anmeldeschein 2021 gibt es HIER zum Download.