Seite drucken
Thalmässing (Druckversion)

Gemeinde Aktuell

VHS-Programm für Herbst/Winter 2020/2021:

Die vhs Thalmässing hat versucht, trotz der momentan schwierigen Situation mit der Corona-Pandemie auch im Herbst-/Wintersemester ein Kursprogramm anzubieten. Das Programm wird in diesem Semester zwar nicht ganz so umfangreich wie bisher sein, trotz allem hat sich die vhs Thalmässing bemüht ein dennoch ausgewogenes Kursprogramm auf die Beine zu stellen. Das Herbst-/Winterprogramm wird es aber dieses Mal nicht in der gewohnten Form eines eigenständigen Programmheftes geben, sondern nur als Anhang an dieses Mitteilungsblatt. Aufgrund des Corona-Ausnahmezustandes muss jederzeit damit gerechnet werden, dass Kurse eventuell in den vorgesehenen Kursräumen nicht stattfinden können oder Kurse sogar komplett abgesagt werden müssen. Anmeldungen für Kurse sind ab Erscheinen des Mitteilungsblattes schriftlich möglich. Das Gesamtprogramm der Volks-hochschulen der Gemeinden im Landkreis Roth wird im kommenden Semester ebenso nicht in gedruckter Form erscheinen, sondern ist im Internet unter www.vhs-roth.de einsehbar. Dort können Anmeldung für die vhs-Kurse ab dem 01.09.2020 online erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der VHS unter der Rubrik "Leben&Wohnen"!

http://www.thalmaessing.de//deutsch/markt-thalmaessing/gemeinde-aktuell