Gemeinde Thalmässing

Seitenbereiche

Markt Thalmässing

Seiteninhalt

Archiv

Archiv des Mitteilungsblatts

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    der eisklare Februar hat uns in den letzten Wochen eindrucksvoll gezeigt, dass es auch in Zeiten des Klimawandels noch einen zwar kurzen, aber doch richtigen Winter geben kann.


     

    Artikel vom 18.02.2021
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    wie Sie sicherlich bereits alle wissen, ist unser Erster Bürgermeister Georg Küttinger erkrankt und fällt vorerst für einige Wochen aus. Gemeinsam mit der Dritten Bürgermeisterin Eva Dorner werde ich als Zweiter Bürgermeister versuchen, Georg Küttinger so gut es geht zu vertreten.

    Artikel vom 21.01.2021
  •  


    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    genau vor einem Jahr konnte man in meinem Grußwort lesen, welche größeren Ereignisse 2020, wie zum Beispiel Jubiläen und Einweihungen, stattfinden werden. Rückblickend ist das natürlich sehr schade, dass hiervon nur wenige bis gar keine Termine stattfinden konnten.  

    Artikel vom 16.12.2020
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, aber die gewohnte und besinnliche Weihnachtszeit wird heuer ganz anders als gewohnt ausfallen.


     

    Artikel vom 20.11.2020
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    schon die letzten Wochen hat uns der Herbst fest eingenommen und das Wetter war eher „durchwachsen“. 

    Artikel vom 23.10.2020
Einträge insgesamt: 147
[1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [30]