Gemeinde Thalmässing

Seitenbereiche

Markt Thalmässing

Seiteninhalt

Archiv

Archiv des Mitteilungsblatts

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    der Herbst hält mit großen Schritten wieder Einzug und beschert uns hoffentlich mit dem „Altweibersommer" noch ein paar sonnige Tage. Der Nebel, der erste Bodenfrost und herabfallendes Laub sind die Warnzeichen an uns Verkehrsteilnehmer. Bitte denken Sie an die Sicherheit im Straßenverkehr und passen Ihren Fahrstil an die äußeren Bedingungen an. 

    Artikel vom 30.11.2015
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    die Sommerferien gehen zu Ende und für viele von uns beginnt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt. Richtig spannend wird es vor Allem für die Kinder, die am 15. September eingeschult werden. Ich möchte alle Verkehrsteilnehmer bitten, Rücksicht auf unsere ABC-Schützen zu nehmen, die vielleicht noch unsicher auf den Schulwegen unterwegs sind. 

    Artikel vom 30.11.2015
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    der Juli war ein sehr heißer und trockener Monat. Zum einen war die extreme Hitze eine Qual für Mensch, Tier und Natur. Zum Anderen bescherten uns die vielen sonnigen Tage bereits vor Ferienbeginn schöne erholsame Tage im Freibad oder bei einer Radltour durch unser wunderbares Land um Stauf.

    Artikel vom 07.12.2015
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    der Juni mit seinen zahlreichen Veranstaltungen liegt hinter uns und ich hoffe, auch Sie haben die Zeit gefunden einige Feste zu besuchen. Zusätzlich zu den vielen Kirchweihen in diesem Monat finden am 4. Juli der Landkreislauf und am 12. Juli der Datev-Challenge-Triathlon statt. 

    Artikel vom 28.07.2015
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    mit dem Wonnemonat Mai wurde in der Marktgemeinde der Sommer eingeläutet. Beste Voraussetzungen herrschten an der Eröffnung unseres Freibades an Christi Himmelfahrt: warmes und sonniges Wetter. Sehr viele Gäste konnten mit super musikalischer Umrahmung durch die junge Kapelle „the kEschers" begrüßt werden.

    Artikel vom 29.07.2015
Einträge insgesamt: 146
[1]      «      19   |   20   |   21   |   22   |   23      »      [30]