Seite drucken
Thalmässing (Druckversion)

Archiv

Archiv des Mitteilungsblatts

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    an allererster Stelle meinen herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen, das Sie mir bei der Bürgermeisterwahl geschenkt haben.

    Artikel vom 23.03.2023
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    am 19. März ist es nun also so weit. Nach dem viel zu frühen Tod unseres Ersten Bürgermeisters Georg Küttinger wird an diesem Tag ein/e neue/r 1. Bürgermeister/in gewählt.

    Artikel vom 16.02.2023
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    nach dem viel zu frühen Tod unseres Ersten Bürgermeisters Georg Küttinger im Dezember geht nun auch auf Landkreisebene eine Ära zu Ende.

    Artikel vom 23.01.2023
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    wir alle sind betroffen und können den Tod unseres Ersten Bürgermeisters Georg Küttinger schwer fassen. Wir haben mit ihm gehofft, ihn bei seinem Kampf gegen die heimtückische Krankheit begleitet, mit ihm gelitten. Am Ende mussten wir aber doch mitansehen, wie ihn die Kräfte verlassen haben.

    Artikel vom 15.12.2022
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    nun steht also schon die Adventszeit und Weihnachten vor der Tür. Nach dem schönen, sonnigen und ungewöhnlich warmen Wetter im Oktober und November ist man auf die Vorweihnachtszeit und die Wintermonate noch gar nicht richtig vorbereitet - so geht es zu-mindest mir. Dennoch freue ich mich persönlich sehr auf die – eigentlich - „stade Zeit“.

    Artikel vom 17.11.2022
Einträge insgesamt: 147
[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [30]
http://www.thalmaessing.de//deutsch/markt-thalmaessing/mitteilungsblatt/archiv