Gemeinde Thalmässing

Seitenbereiche

Markt Thalmässing

Seiteninhalt

Archiv

Archiv des Mitteilungsblatts

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie den meisten bereits bekannt ist, wurde bei mir zum Jahresbeginn von heute auf morgen eine heimtückische Krebserkrankung diagnostiziert, die mich und mein bisheriges Leben von jetzt auf gleich komplett beeinflusst und aus der Bahn geworfen hat.


     

    Artikel vom 16.08.2021
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    jetzt stehen schon die Sommerferien vor der Tür in diesem seltsamen Jahr 2021. Ich finde, es ist in diesem zweiten Jahr unter dem Eindruck der Coronapandemie alles schneller vergangen als sonst.

    Artikel vom 21.07.2021
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,



    „das Schlimmste ist überstanden!“ Das ist, was die Corona-Pandemie betrifft, zumindest meine persönliche Hoffnung.

    Artikel vom 22.06.2021
  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    nach aktuellem Stand scheint sich die Corona-Pandemie leicht zu entspannen und damit verbunden werden seitens der Staatsregierung auch wieder Lockerungen für unser tägliches Leben in Aussicht gestellt. Ein Lichtblick, auf den wir alle sehnsüchtig gewartet haben.

    Artikel vom 21.05.2021
  •  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    zum Jahreswechsel habe ich die überraschende Nachricht einer heimtückischen und schweren Krankheit erhalten, was mich von heute auf morgen zu einer beruflichen Pause zwang und mich darüber hinaus natürlich auch im persönlichen Lebensumfeld stark beeinträchtigt hat und nach wie vor mein tägliches Leben beeinflusst.

    Artikel vom 29.04.2021
Einträge insgesamt: 117
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [24]