Der Markt Thalmässing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elektrofachkraft (m/w/d) für die kommunale Gebäudeverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden)
Ihre Qualifikationen sollten sein:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der VDE-/DGUV-Prüfungen
- Erfahrung in der Gebäudeinstandhaltung und im technischen Gebäudemanagement wünschenswert
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
- sichere Anwendung der gängigen EDV-Programme (z.B. MS-Office)
- Führerschein der Klasse B erforderlich
Aufgabenschwerpunkt:
- Eigenständige Durchführung wiederkehrender Prüfungen elektrischer Betriebsmittel und Anlagen nach VDE-Vorschriften
- Fehlersuche, Instandsetzung und Wartung elektrotechnischer Einrichtungen in kommunalen Gebäuden (z. B. Schulen, Kindergärten, Verwaltungsgebäude)
- Mitarbeit bei Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen kommunaler Gebäude
- Unterstützung bei der technischen Betreuung und Kontrolle externer Dienstleister
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Prüfungen
- Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Gebäudeverwaltung und Haustechnik
Wir bieten Ihnen:
- die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
- einen modernen neuen Bauhof mit gut ausgestattetem Fuhrpark
- einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- eine unbefristete Stelle
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD
Aussagekräftige Bewerbungen richten Sie bitte bis spätestens 10.11.2025 an den Markt Thalmässing, Personalverwaltung, Stettener Straße 26, 91177 Thalmässing, gerne auch per E-Mail an brigitte.bernreuther(@)thalmaessing.de. Für nähere Auskünfte stehen Ihnen der Bauhofleiter Peter Knoll, Telefon (09173) 909-14 und Frau Bernreuther von der Personalabteilung, Telefon (09173) 909-13 zur Verfügung.
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